Bücher Wenner
NACHHOLTERMIN Inger Maria Mahlke am 29. April
29.04.2024 um 19:30 Uhr
Erfolgreiche Websites für Dummies
Mit digitalem Marketing, Usability und SEO Kunden gewinnen und binden
von Roman Rammelt, Jekaterina Cechini, Renate Rammelt
Verlag: Wiley-VCH GmbH
Reihe: für Dummies
Hardcover
ISBN: 978-3-527-71492-6
Erschienen am 05.02.2020
Sprache: Deutsch
Format: 241 mm [H] x 174 mm [B] x 20 mm [T]
Gewicht: 593 Gramm
Umfang: 338 Seiten

Preis: 19,99 €
keine Versandkosten (Inland)


Jetzt bestellen und schon ab dem 27. April in der Buchhandlung abholen

Der Versand innerhalb der Stadt erfolgt in Regel am gleichen Tag.
Der Versand nach außerhalb dauert mit Post/DHL meistens 1-2 Tage.

19,99 €
merken
zum E-Book (EPUB) 17,99 €
klimaneutral
Der Verlag produziert nach eigener Angabe noch nicht klimaneutral bzw. kompensiert die CO2-Emissionen aus der Produktion nicht. Daher übernehmen wir diese Kompensation durch finanzielle Förderung entsprechender Projekte. Mehr Details finden Sie in unserer Klimabilanz.
Biografische Anmerkung
Klappentext

Roman Rammelt arbeitet seit 20 Jahren in der Webentwicklung und war schon für mehr als 500 Webprojekte verantwortlich. Er ist Geschäftsführer einer Internet-Fullservice-Agentur mit etwa 40 Mitarbeitern in Berlin. Als Diplom-Informatiker verfügt er über breites Hintergrundwissen. Jekaterina Cechini ist seit über 14 Jahren in der Internetbranche tätig. Aktuell ist sie bei den Berliner Verkehrsbetrieben für die digitalen Vertriebskanäle (Website, Apps) zuständig. Vorher verantwortete sie bei ImmobilienScout24 Projekte in den Bereichen User Experience, Strategie und Produktmanagement. Renate Rammelt arbeitet als Online-Redakteurin und Journalistin. Ihr geht es immer darum, komplizierte Themen für den Laien verständlich und unterhaltsam aufzubereiten.



Dieses Buch führt Sie durch die verschiedenen Schritte, die für eine erfolgreiche Website notwendig sind, angefangen bei den Zielen und der Definition der Strategie über die Visualisierung der ersten Ideen und Konzepte bis hin zur Umsetzung und dem erfolgreichen Launch. Es hilft Ihnen dabei, die wesentlichen Begriffe kennenzulernen und einzuordnen und die Umsetzung selbst oder mit Hilfe einer Agentur zu meistern. Das Buch thematisiert darüber hinaus, woran Sie sonst noch denken müssen: Datenschutz, Suchmaschinenoptimierung oder die kontinuierliche Erfolgsmessung nach dem Livegang.


andere Formate
weitere Titel der Reihe