Bücher Wenner

Pierre Jarawan liest aus DIE FRAU IM MOND
03.09.2025 um 19:30 Uhr
Spitzenleistungen im Key Account Management
Das St. Galler KAM-Konzept
von Christian Belz, Markus Müllner, Dirk Zupancic
Verlag: Vahlen Franz GmbH Kontaktdaten
Gebundene Ausgabe
ISBN: 978-3-8006-6518-1
Auflage: 4., vollständig überarbeitete Auflage
Erschienen am 15.04.2021
Sprache: Deutsch
Format: 248 mm [H] x 177 mm [B] x 27 mm [T]
Gewicht: 804 Gramm
Umfang: 339 Seiten

Preis: 49,80 €
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Klappentext

Vorteile

  • das professionelle Wissen für die Entwicklung und Umsetzung des Key-Account-Managements
  • mit zahlreichen Praxisbeispielen

Zum Werk
Großkunden spielen die entscheidende Rolle im Vertrieb jedes Unternehmens. Um den Wettbewerbsvorteil, den das Key Account Management bietet, nutzen zu können, müssen strategische Voraussetzungen von den Unternehmen geschaffen werden. Das St. Galler KAM-Konzept bietet einen Bezugsrahmen für die professionelle Entwicklung und Implementierung beruhend auf über 10 Jahren Forschungs- und Praxiswissen. Mit zahlreichen Praxisbeispielen, wie dem Fall Hilti AG, richtet es sich sowohl an Unerfahrene wie an Kenner des KAM, als auch an die Geschäftsleitung.
Zielgruppe
Fach- und Führungskräfte in Management, Marketing und Vertrieb.


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