Spitzenleistungen im Key Account Management Das St. Galler KAM-Konzept von Christian Belz, Markus Müllner, Dirk Zupancic Verlag: Vahlen Franz GmbH Kontaktdaten Gebundene Ausgabe ISBN: 978-3-8006-6518-1 Auflage: 4., vollständig überarbeitete Auflage Erschienen am 15.04.2021 Sprache: Deutsch Format: 248 mm [H] x 177 mm [B] x 27 mm [T] Gewicht: 804 Gramm Umfang: 339 Seiten
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Klappentext
Vorteile
das professionelle Wissen für die Entwicklung und Umsetzung des Key-Account-Managements
mit zahlreichen Praxisbeispielen
Zum Werk
Großkunden spielen die entscheidende Rolle im Vertrieb jedes Unternehmens. Um den Wettbewerbsvorteil, den das Key Account Management bietet, nutzen zu können, müssen strategische Voraussetzungen von den Unternehmen geschaffen werden. Das St. Galler KAM-Konzept bietet einen Bezugsrahmen für die professionelle Entwicklung und Implementierung beruhend auf über 10 Jahren Forschungs- und Praxiswissen. Mit zahlreichen Praxisbeispielen, wie dem Fall Hilti AG, richtet es sich sowohl an Unerfahrene wie an Kenner des KAM, als auch an die Geschäftsleitung.
Zielgruppe
Fach- und Führungskräfte in Management, Marketing und Vertrieb.