Bücher Wenner

Markus Braukmann liest aus "DIE ERSTE GENERATION"
09.10.2025 um 19:30 Uhr
StoryBrand 2.0
Wie Sie mit starken Geschichten Ihre Kunden überzeugen
von Donald Miller
Übersetzung: Ute Mareik
[Originaltitel: Building a StoryBrand: Clarify Your Message So Customers Will Listen]
Verlag: Vahlen Franz GmbH Kontaktdaten
Hardcover
ISBN: 978-3-8006-7662-0
Auflage: 2. Auflage
Erschienen am 22.05.2025
Sprache: Deutsch
Orginalsprache: Englisch
Format: 240 mm [H] x 158 mm [B] x 14 mm [T]
Gewicht: 394 Gramm
Umfang: 212 Seiten

Preis: 22,90 €
keine Versandkosten (Inland)


Bei uns vorrätig (1. Obergeschoss)

Der Versand innerhalb der Stadt erfolgt in Regel am gleichen Tag.
Der Versand nach außerhalb dauert mit Post/DHL meistens 1-2 Tage.

22,90 €
merken
klimaneutral
Der Verlag produziert nach eigener Angabe klimaneutral bzw. kompensiert die CO2-Emissionen aus der Produktion. Mehr Details finden Sie in unserer Klimabilanz.
Klappentext

VorteileDer Leitfaden für erfolgreiche Markengeschichte (B2B und B2C).StoryBrand ist die Zukunft des Marketings.StoryBrand hilft, überzeugende und klare Botschaften zu erstellen.Sieben universelle Elemente starker Geschichten.Zum Werk
Warum stößt Marketing oft auf taube Ohren? Viele Unternehmen tun sich schwer, Kunden klar zu kommunizieren, warum sie das benötigen, was das Unternehmen anbietet, und verwirren ihre Kunden. Diese wünschen sich jedoch Klarheit und ohne eine klare Botschaft laufen Marketingmaßnahmen schnell ins Leere. Deshalb hat Donald Miller den StoryBrand-Prozess ins Leben gerufen. Egal, ob man der Marketingdirektor eines Multimilliarden-Dollar-Unternehmens, der Inhaber eines Kleinunternehmens, ein Politiker, der für ein Amt kandidiert, oder der Leadsänger einer Rockband ist: Der Aufbau einer StoryBrand wird die Art und Weise, wie man darüber spricht, wer man ist, was man tut und welchen einzigartigen Wert man den Kunden bietet, für immer verändern. Ziel ist es, eine klare und überzeugende Botschaft zu senden.
Zur Neuauflage
Seit Veröffentlichung der 1. Auflage 2020 haben sich KI und andere Technologien weiterentwickelt und die Marktlandschaft verändert.
Die 2. Auflage von "StoryBrand" ist vollständig überarbeitet und aktualisiert worden, um den neuesten Herausforderungen und Entwicklungen in der Geschäfts- und Marketingwelt gerecht zu werden. Die 2. Auflage wird sich direkt auf diese Veränderungen beziehen und den Leserinnen und Lesern die aktuellsten Leitlinien bieten. Außerdem wurden zahlreiche neue Beispiele aufgenommen.
Zielgruppe
Das Buch Richtet Sich An Managerinnen und Manager, Unternehmerinnen und Unternehmer und Start-up-gründerinnen und Start-up-gründer Aller Größen und Branchen Sowie Marketingfachleute In Unternehmen und Werbeagenturen.


ähnliche Titel