Uwe Seebacher ist Methoden- und Strukturwissenschaftler. Er ist promovierter Volks- und Betriebswirt und Professor für Predictive Intelligence an der Fachhochschule München, Professor für Marketing und Kommunikation an der Fachhochschule für Marketing und Kommunikation in Wien und Professor für Data Science und Sales und Distribution Management am Institute for Management Technologies (IMT) in Indien und den Vereinigten Arabischen Emiraten. Er verfügt über mehr als 30 Jahre Erfahrung als Autor, Investor, Professor und Key Note Speaker.Er ist Autor von mehr als 50 Büchern in führenden Verlagen, wie z.B. "Reengineering Corporate Communication" (Springer 2022), "Assets-as-Service" (Springer Gabler 2021), "Datengetriebenes Management" (Springer Gabler 2021), "Predictive Intelligence für Manager" (Springer 2021), "Marketing Resource Management" (AQPS 2021), "Leadership Development" (Linde 2006) oder "Template-based Management" (Springer 2020) oder "European Human Resource Management" (HBM 2009).Für seine innovativen Konzepte und Initiativen, z.B. mit der Allianz, der Europäischen Union, der Wirtschaftskammer Österreich, Bayer Leverkusen und BASF, erhielt er verschiedene Auszeichnungen, wie den Diskobolos Innovation Award der Europäischen Handelskammer und den Exportpreis 2016 der Wirtschaftskammer Österreich. Weitere Informationen finden Sie unter www.uweseebacher.org.
Teil I - Einführung, Rahmenbedingungen und aktueller Status zum B2B-Marketing.- Teil II - Praktische Konzepte und Methoden des B2B-Marketings.- Teil III - Fallstudien und angewandte Forschung im B2B-Marketing