Bücher Wenner
Julia Karnick liest aus "Man sieht sich"
22.08.2024 um 19:30 Uhr
Mitarbeiterführung und Kommunikation
Change Management, Commitment und Mitarbeiterbefragungen im Automobilvertrieb
von Andreas Helm
Verlag: Gabler Verlag
Hardcover
ISBN: 978-3-8349-1686-0
Auflage: 2009
Erschienen am 28.07.2009
Sprache: Deutsch
Format: 210 mm [H] x 148 mm [B] x 20 mm [T]
Gewicht: 449 Gramm
Umfang: 308 Seiten

Preis: 69,99 €
keine Versandkosten (Inland)


Dieser Titel wird erst bei Bestellung gedruckt. Eintreffen bei uns daher ca. am 25. Mai.

Der Versand innerhalb der Stadt erfolgt in Regel am gleichen Tag.
Der Versand nach außerhalb dauert mit Post/DHL meistens 1-2 Tage.

69,99 €
merken
zum E-Book (PDF) 49,44 €
klimaneutral
Der Verlag produziert nach eigener Angabe noch nicht klimaneutral bzw. kompensiert die CO2-Emissionen aus der Produktion nicht. Daher übernehmen wir diese Kompensation durch finanzielle Förderung entsprechender Projekte. Mehr Details finden Sie in unserer Klimabilanz.
Klappentext
Biografische Anmerkung
Inhaltsverzeichnis

Der Autor analysiert die Zusammenhänge von organisationalem Commitment und Veränderungsbereitschaft sowie die Möglichkeiten, durch Mitarbeiterbefragungen eine Partizipation an Entscheidungsfindungen zu erreichen und Erwartungen erfolgreich zu managen. Er untersucht das Verhältnis zwischen Wandelverstetigung, Commitment und Mitarbeiterbefragungen unter macht- und organisationssoziologischer Perspektive. Das Hauptaugenmerk liegt dabei auf den lokalen Strukturen, die durch die Akteure im unmittelbaren Handlungsfeld gestaltet werden können.



Dr. Andreas Helm hat an der Albert-Ludwigs-Universität Freiburg i. Br. Soziologie, BWL und Wirtschaftsrecht studiert und im Fach Soziologie promoviert.



Mitarbeiterbefragungen (MAB) und Wandel.- Mitarbeiterbefragungen im Vertrieb von DaimlerChrysler.- Verbesserungsmaßnahmen und Commitment.- Wandelverstetigung und Mitarbeiterbefragungen.- Ergebnisse.


andere Formate