Bücher Wenner
Julia Karnick liest aus "Man sieht sich"
22.08.2024 um 19:30 Uhr
Mitarbeiterführung und Kommunikation
Change Management, Commitment und Mitarbeiterbefragungen im Automobilvertrieb
von Andreas Helm
Verlag: Gabler Verlag
E-Book / PDF
Kopierschutz: PDF mit Wasserzeichen

Hinweis: Nach dem Checkout (Kasse) wird direkt ein Link zum Download bereitgestellt. Der Link kann dann auf PC, Smartphone oder E-Book-Reader ausgeführt werden.
E-Books können per PayPal bezahlt werden. Wenn Sie E-Books per Rechnung bezahlen möchten, kontaktieren Sie uns bitte.

ISBN: 978-3-8349-8318-3
Auflage: 2009
Erschienen am 30.09.2009
Sprache: Deutsch
Umfang: 295 Seiten

Preis: 49,44 €

49,44 €
merken
zum Hardcover 69,99 €
Biografische Anmerkung
Klappentext
Inhaltsverzeichnis

Dr. Andreas Helm hat an der Albert-Ludwigs-Universität Freiburg i. Br. Soziologie, BWL und Wirtschaftsrecht studiert und im Fach Soziologie promoviert.



Der Autor analysiert die Zusammenhänge von organisationalem Commitment und Veränderungsbereitschaft sowie die Möglichkeiten, durch Mitarbeiterbefragungen eine Partizipation an Entscheidungsfindungen zu erreichen und Erwartungen erfolgreich zu managen. Er untersucht das Verhältnis zwischen Wandelverstetigung, Commitment und Mitarbeiterbefragungen unter macht- und organisationssoziologischer Perspektive. Das Hauptaugenmerk liegt dabei auf den lokalen Strukturen, die durch die Akteure im unmittelbaren Handlungsfeld gestaltet werden können.



Mitarbeiterbefragungen (MAB) und Wandel.- Mitarbeiterbefragungen im Vertrieb von DaimlerChrysler.- Verbesserungsmaßnahmen und Commitment.- Wandelverstetigung und Mitarbeiterbefragungen.- Ergebnisse.


andere Formate